Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 23.05.2015, 8:53 Uhr

Die Vierlinge aus Berlin sind da ...

Ich war 32 als meine Mutter 65 war. Ich hatte selbst noch keine Kinder aber war in einer festen Beziehung mit Kinderplaenen. Wenn meine Mutter von mir erwartet haette, dass ich all meine eigenen Lebensplaene ihrem Egotrip wegen aufgeben wuerde haette ich mich geweigert. Ich habe ein sehr gutes Verhaeltnis zu meiner Mutter aber warscheinlich liegt das auch daran, dass sie nie darauf kaeme sowas von ihren Kindern zu erwarten. Und fuer mich ist genetische Verwandschaft da auch ein grosser Faktor (but I'm a phylogeneticist, It'd be weird if it weren't).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.