Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.05.2015, 23:39 Uhr

Die Vierlinge aus Berlin sind da ...

Hmmmmm. Mich macht das irgendwie traurig. Ich wünsche den Babys alles Gute und ich hoffe sehr dass sie durch kommen.Die Medizin ist ja sehr weit.
Sie werden wohl optimale Betreuung haben.

Auf mich wirkt das alles sehr unethisch. Ich habe das alles so verstanden dass eine 65 jährige schon sehr viele Kinder hat.Das jüngste ist 10 Jahre.Mit der Geburt der 10 :jährigen erfuhr sie wohl schon sehr viel mediale Aufmerksamkeit.

Jetzt musste sie unbedingt wieder schwanger werden.Das ging in Deutschland nicht, künstliche Befruchtung in dem Alter ist verboten.Also ging sie ins Ausland. Dort fanden sich Ärzte die dies durchführten,wahrscheinlich gegen viel Geld.

Wieder mediale Aufmerksamkeit ohne Ende.Sie hat mit RTL einen Exklusivvertrag geschlossen.

Jetzt liegen vier kleine Menschen im Brutkasten und kämpfen um das Überleben.Wird es Spatfolgen geben?RTL wird berichten.......

Ich weiß auch nicht. Ich finde das alles traurig. Ich hoffe sehr dass alle Kinder gesund sein werden und ein gutes Leben haben.

Aber das wünscht man ja allen Kindern! Wahrscheinlich wird es den vier besser gehen als manch anderen.Trotzdem finde ich die Umstände schlimm.
Wer weiß, vielleicht geht ja alles gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.