Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.05.2015, 23:21 Uhr

Die Vierlinge aus Berlin sind da ...

Das ist alles sehr dramatisch und eigentlich auch sehr egoistisch von der "Mutter". Ich habe selbst ein "Frühchen" - aber viel später zum Glück geboren. Dadurch habe ich regen Kontakt zu anderen Frühgeborenen (Einlinge oder Zwillinge). Selbst wenn sie relativ gesund aus dieser Frühgeburt "herauskommen" - ich kenne eigentlich keine Einzigen davon (mindestens 10 Eltern), bei denen nicht doch Therapien über Jahre gehen (Ergo, Logo, Physio,...).

Ich hoffe dennoch, dass die "Mutter" 90 Jahre wird und fit bleibt - ansonsten sind wohl die älteren Geschwister in der "Pflicht". Noch mehr hoffe ich für die Babys, dass sie möglichst gesund ihr Leben leben können.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.