Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 23.05.2015, 16:17 Uhr

Ich frage mich wohin das JA in dem Fall schaut

Ich glaube das JA hat soviel mit Gewalt, Drogenmissbrauch, Verwahrlosung etc.pp.zu tun dass es sich da bei einer eigentlich gut situierten Frau wohl nicht zu sehr reinhangen wird.Denke ich mal.

Gibt es ein Gesetz das über 60 jährigen verbietet schwanger zu werden? Gibt es ein Gesetz dass es verbietet die Kinder medial zu vermarkten? Wenn nicht welche Handhabe hat das JA denn?
So einfach ist das leider nicht. Ich habe schon weitaus schlimmere Fälle erlebt wo es hieß "Wir haben keine Handhabe "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.