Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 23.05.2015, 9:43 Uhr

Lauch

Ich weiß was Du meinst. Aber das Kind aus der Familie holen wäre keine gute Idee.Dann müsste man auch die Vierlinge weg holen.Das ist alles schlimm und unverantwortlich und dass die Medien da mitmischen wie die Geier ist furchtbar.

Aber weißt Du, wenn man alle Kinder aus Familien wegnehmen würde wo die Eltern egoistisch sind, einen an der Klatsche haben,nicht sehr dann noch mal verantwortungsvoll sind, wären sehr sehr sehr viele betroffen!

Das JA hat ja schon Probleme damit Kinder zu schützen die misshandelt werden, die in Alkoholikerfamilien groß werden,etc.pp....

Das ist so leicht gesagt :"das Kind müsste weg"Ist nicht immer die Lösung....

Ich finde aber der Arzt gehört bestraft, der diese künstliche Befruchtung durchgeführt hat.Die Mutter sollte keine Bestätigung und Medienprasenz mehr bekommen!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.