Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.05.2015, 20:02 Uhr

Ich frage mich wohin das JA in dem Fall schaut

Hallo,

und wie sollte das Jugendamt hier einschreiten? Wem sollte es die vier Frühchen geben? Warum sollte es der Mutter die Zehnjährige wegnehmen? Ich weiß nichts davon, dass es bisher Vorwürfe gegen die Mutter gibt. Die Wegnahme der Kinder ist immer die ultima ratio. Zuerst muss das Jugendamt unterstützen. Zuerst soll sie es doch einmal probieren, vielleicht hat sie ja Unterstützer.

Meiner Meinung nach ist es eine grenzenlose Sauerei, was die Ärzte hier angerichtet haben, aber denen ist es offensichtlich ganz egal, was sie anrichten, Hauptsache es bringt Kohle. Wenn die Mutter schon nicht einsichtig ist, dann wäre es Aufgabe der Ärzte gewesen, hier einfach nichts zu tun und auf dieses Geld zu verzichten.

Aber nun, wo die Kinder schon da sind, sollen sie doch erst einmal von der Mutter mitversorgt werden. Sie sind ja ohnehin noch im Krankenhaus und werden auch noch eine ganze Zeit dort bleiben.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.