Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von carla72 am 13.07.2011, 15:43 Uhrzurück

genau

Schrieb ich ja schon.

Aber zerschlagen finde ich sinnlos. Es geht doch darum, den Einfluss zu begrenzen, das geht zwar in dieselbe Richtung, ist aber etwas anderes. Man kann die Ratings ja zur Kenntnis nehmen, sich anhören, auf welchen Informationen und Maßstäben sie beruhen und sie dann bei der Gesamtgewichtung berücksichtigen oder auch nicht. So wie Umweltsiegel oder Bestellerlisten oder die Meinung von 30 Nobelpreisträgern oder andere unverlässliche Kriterien eben auch.

So ist es ja jetzt nicht, aber ich meine, so sollte es sein.

carla72

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten