Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 13.07.2011, 17:00 Uhr

Sorry, kikipt,

Äh, gerade Länder, denen es nicht so toll geht, buhlen ja um ausländische Direktinvestitionen in Form von Fabriken und Arbeitsplätzen. Was ja eigentlich auch sinnvoll ist. Aber wichtiger als billige Arbeit, die es übrigens in Osteuropa in mindestens genauso guter Qualität günstiger gibt, ist ein Absatzmarkt für die Waren. Und da sieht es leider in den Krisenländern nicht so toll aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.