Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Finfant am 07.09.2011, 23:28 Uhrzurück

Re: Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

Gaby Köster.....was für eine "starke" Frau!!!

mein Vater, war auch so ein "starker" Mensch!!!

Schlaganfall mit damals 53 Jahren.......(sein Glück war, dies passierte auf der Arbeit...und die Kollegen reagierten genau richtig!!!) mein Vater war nach dem Schlaganfall halbseitig gelähmt, er sass im Rollstuhl, konnte nicht essen (da auch die Speiseröhre gelähmt war) usw.......!

tja....und 6 Monate später, sind wir zusammen in Urlaub gefahren...ER ist gefahren :-)

ich freu mich sooooooo für die Gaby, das sie fast wieder ganz gesund ist!!!

lg, Andrea

ps. mein Papa hatte nach seinem Schlaganfall....15!!! FÜNFZEHN "geschenkte" Jahre......er ist mit 68 Jahren, an einem Sekundentod verstorben :-(

hab grad Tränen in den Augen.....wegen der Gaby und meinen Erinnerungen....!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten