Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 08.09.2011, 12:08 Uhr

Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

ich habe es auch gesehen und bin erschrocken. auf den ersten blick, erkennt man sie gar nicht. aber wenn sie anfängt zu sprechen und am ende eines jeden satzes ne pointe kommt, dann weiss man, sie ist wider da . starke frau das, ich habe den allergrössten respekt vor ihr und ich drück ihr die daumen, dass sie wieder ganz gesund wird (die hoffnung stirbt zuletzt).

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.