Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 09.09.2011, 10:04 Uhr

Sie verdient jetzt mit den Veröffentlichungen Geld - äh ja, und?

Äh nein, der Fan ist KEIN Arbeitgeber. Der Fan ist jemand, der ein Produkt kauft, was der Selbständige (Comedian) oder der Angestellte (Comedian bei TV-Sender) "produziert" hat.

Ich kann das Produkt kaufen (Konzertkarte, Buch, wasauchimmer) oder es eben lassen. Es ist kein Dauerverhältnis wie bei Arbeitgeber-Arbeitnehmer, ich habe als Fan keine Verpflichtung zum Kauf.

Das es einen Fan interessiert, was der Künstler so macht, wie es ihm geht, wen er gerade liebt oder wo er wohnt, das mag ja sein.. aber es geht ihn nix an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.