Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 08.09.2011, 14:18 Uhrzurück

Ich fand es sehr beklemmend

Ich fand es sehr beklemmend, dieses interview.

Nach jedem satz einen kalauer, da wusste ich nicht, soll man mit ihr lachen oder doch lieber weinen.

Für mich hatte es etwas von einem gewollt fröhlich sein, obwohl das herz noch weint.

Ganz traurig hat mich der satz mit dem rauchen gemacht: Das ist ja das einzige was ich alleine machen kann...

Ausserdem hätte ich eine erklärung toll gefunden, warum ALLES drei jahre abgeschottet war und nun ALLES erzählt wird. Man hätte der presse auch mitteilen können, dass sie einen schlaganfall hatte und sie sich meldet, wenn es ihr besser geht. So was wird in der regel akzeptiert.

Franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten