Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 08.09.2011, 13:00 Uhrzurück

Ich kann die Fans schon verstehen...

... denn sie haben sich Sorgen gemacht.

Ein kurzes: Ich lebe noch, bin krank, brauche eine Auszeit und melde mich wieder wäre m.E. schon schön gewesen.
Es gab Spekulationen über ihren Tod, das war für die Fans (die ihren Erfolg erst möglich machten!) auch nicht schön.

Die Bildzeitung zu stoppen war allerdings notwendig.

Grundsätzlich: Schön, dass sie wieder da ist! Auch wenn der Körper (noch) nicht wieder so mitspielt, Gaby Köster hat es geschafft, und das ist großartig!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten