Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 08.09.2011, 12:52 Uhrzurück

Re: Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

Ich fand es auch sehr klasse, sie wieder zu sehen. die haare gefallen mir nicht ganz so, aber es soll ihr ja gefallen:-)
mich hat es sehr bewegt. auch, oder vor allem, ihre nahtoderfahrung.
was ich gut fand, dass hella von sinnen gesagt hat, dass sie die "FANS" nicht verstehet die rum meckern, sie habe sich 3 1/2 jahre nicht "blicken" lassen und nun sollen sie das "scheiß" buch kaufen. mal ehrlich: welcher normale mensch möchte nach so einem schicksalsschlag in die öffentlichkeit gehen??? ich fand es gut das sie sich ihre zeit genommen hat. sie hat es sich schließlich nicht ausgesucht, den schlaganfall zu bekommen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten