Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 08.09.2011, 12:52 Uhr

Gaby Köster, jetzt auf RTL.....

Ich fand es auch sehr klasse, sie wieder zu sehen. die haare gefallen mir nicht ganz so, aber es soll ihr ja gefallen:-)
mich hat es sehr bewegt. auch, oder vor allem, ihre nahtoderfahrung.
was ich gut fand, dass hella von sinnen gesagt hat, dass sie die "FANS" nicht verstehet die rum meckern, sie habe sich 3 1/2 jahre nicht "blicken" lassen und nun sollen sie das "scheiß" buch kaufen. mal ehrlich: welcher normale mensch möchte nach so einem schicksalsschlag in die öffentlichkeit gehen??? ich fand es gut das sie sich ihre zeit genommen hat. sie hat es sich schließlich nicht ausgesucht, den schlaganfall zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.