Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 08.09.2011, 14:55 Uhr

Ich kann die Fans schon verstehen... nö

Nur weil man eine Person in ihrem Beruf gut findet, sich Konzertkarten kauft etc., hat man noch lange kein "Anrecht" auf Auskunft bei Privatkrams wie Krankheitsgeschichte etc.

Und wenn ein Kranker in einem bestimmten Stadium seiner Krankheit oder seiner Genesung noch keinen Wunsch nach Außenkommunikation hat, dann hat man das zu respektieren. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.