Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.09.2011, 16:00 Uhr

Für mich aktuell: Gitarre

lass dich in einem musikgeschäft beraten. gitarre ist nicht gleich gitarre und jede hand ist anders. eine gitarre muss tatsächlich gut in den händen liegen. ja, eine anschaffung ist teuer. es gibt aber auch geschäfte, da kann man erst mieten, dann kaufen und der mietpreis wird an den kaufpreis angerechnet. und wenn es deinem sohn dann mal total verleiden sollte, kann man so eine kindergitarre sehr gut weiter verkaufen, denn das sind gefragte teile.

habe selber lange zeit gespielt und meine tochter wollte eine zeitlang auch. sie ist aber nicht so der typ, der sich anstrengt und durchhält, sie hat jetzt in der schule "theater" als freifach gewählt das passt besser zu ihr. hätte sie aber gitarre lernen wollen, hätte ich eine "geleast".

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.