Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von veralynn am 06.09.2011, 16:00 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell: Gitarre

lass dich in einem musikgeschäft beraten. gitarre ist nicht gleich gitarre und jede hand ist anders. eine gitarre muss tatsächlich gut in den händen liegen. ja, eine anschaffung ist teuer. es gibt aber auch geschäfte, da kann man erst mieten, dann kaufen und der mietpreis wird an den kaufpreis angerechnet. und wenn es deinem sohn dann mal total verleiden sollte, kann man so eine kindergitarre sehr gut weiter verkaufen, denn das sind gefragte teile.

habe selber lange zeit gespielt und meine tochter wollte eine zeitlang auch. sie ist aber nicht so der typ, der sich anstrengt und durchhält, sie hat jetzt in der schule "theater" als freifach gewählt das passt besser zu ihr. hätte sie aber gitarre lernen wollen, hätte ich eine "geleast".

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten