Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 06.09.2011, 15:19 Uhr

Für mich aktuell: Gitarre

Mach' Dir um die Marke mal (noch) keine Gedanken. Eine gebrauchte Akkustikgitarre mit Nylonseiten tut es für den Anfang auch.

Viel wichtiger ist, dass Dein Sohn mit der Größe zurecht kommt und das sollte man m.E. ausprobieren.
Einfach so auf eine 1/2 zu gehen wäre mir zu risikoreich. Immerhin kostet das gute Stück ja auch.
Lieber eine gute Gebrauchte am Anfang und wenn Sohnemann dann seine eigenen (musikalischen) Vorlieben kennt eine passende neue (4/4) kaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.