Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 06.09.2011, 15:19 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell: Gitarre

Mach' Dir um die Marke mal (noch) keine Gedanken. Eine gebrauchte Akkustikgitarre mit Nylonseiten tut es für den Anfang auch.

Viel wichtiger ist, dass Dein Sohn mit der Größe zurecht kommt und das sollte man m.E. ausprobieren.
Einfach so auf eine 1/2 zu gehen wäre mir zu risikoreich. Immerhin kostet das gute Stück ja auch.
Lieber eine gute Gebrauchte am Anfang und wenn Sohnemann dann seine eigenen (musikalischen) Vorlieben kennt eine passende neue (4/4) kaufen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten