Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 06.09.2011, 15:55 Uhr

Für mich aktuell: Gitarre

Schau nach guten gebrauchten. Bloß keine Billigangebote aus dem Supermarkt nehmen, auch wenn man meint, dass es zum "ausprobieren" reicht! Es frustriert den Anfänger nur, er verliert den Spaß, den er eigentlich haben sollte.
Die Wahl des Lehrers ist aber ebenso entscheidend. Unterrichtet er Noten oder Tabulatoren? Hat er ein festes Konzept mit vorgegebenen Songs oder kann der Schüler mit seinem iPod erscheinen, eine Wunschliste erstellen?
Wie überall trennt sich auch hier die Spreu vom Weizen und ist entscheidend für den Lernerfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.