Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von AndreaWDU am 09.06.2011, 16:07 Uhrzurück

Re: für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

also ich seh das nicht so eng. wir haben bisher nie wirklich unseren hochzeitstag gefeiert. das liegt daran, das mein mann morgens arbeitet und ich abends. und dann braucht man ja auch nen babysitter oder so.

also wenn ihr feiern wollt, dann feiert doch für euch, mit deinen kindern. lecker essen gehen oder nen ausflug. so würde ich es machen

Was ich mir noch vorstellen könnte, wir haben noch nie nen familienurlaub gemacht. vielleicht machen wir das nächstes jahr einfach mal (wobei sind gar keine ferien, geht nicht), aber das fänd ich auch nett

andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten