Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 09.06.2011, 11:39 Uhr

für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

hi

wir haben uns vorgenommen, an unserem 10. hochzeitstag uns noch einmal das jawort zu geben mit grosser feier und allem pipaop (haben damals nur standesamtlich mit den trauzeugen geheiratet). wie und ob wir das tatsächlich machen, wissen wir jetzt aber nicht. uns fehlt das geld (haben gerade erst ein haus gekauft). der 10. hochzeitstag findet im oktober 2012 statt.

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.