Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bezaubernde_Ginella am 09.06.2011, 11:41 Uhrzurück

Re: für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

Wir hatten zu unserem 10. Hochzeitstag eine einwöchige Reise ohne Kinder gebucht - leider lag mein Mann zu diesem Zeitpunkt im Krankenhaus und meine Eltern sind dann geflogen.
Jetzt sind wir 14 Jahre verheiratet und haben es noch immer nicht geschafft, das nachzuholen. Ich denke nächstes Jahr, da sind es dann 15 Jahre, werden wir zusammen mit den Kindern irgendwohin fahren oder fliegen. Man kann sein Leben nicht planen... ;o)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten