Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suschi am 09.06.2011, 11:35 Uhr

für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

Wir haben im Mai unseren 10ten gehabt.
Wir waren eine Woche in einem Wellnesshotel und haben da unseren Hochzeitstag genossen.

Mit Freunden haben wir dann in unserem Garten eine Gartenparty gefeiert. In kleinen Rahmen und wirklich nur mit den wichtigsten!
Gut, das geht im Dez. nicht.
Wer war in der Ehe wichtig für Euch (Freunde, Familie). Die würde ich einladen und dann einfach zu Hause nett was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.