Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 09.06.2011, 12:29 Uhr

für mich akt: im Dez 10.Hochzeitstag- was tun?

Wir sind am 10. Hochzeitstag umgezogen.
Abends saßen wir in der neuen Wohnung ohne Möbel (Fernumzug, Möbelwagen kam erst am nächsten Tag).
Meine beste Freundin brachte uns einen Picknickkorb vorbei und wir haben es uns auf dem Fussboden gemütlich gemacht.
Völlig "normaler" Rahmen, aber es war ein toller Abend!

Wir feiern diese Tage eigentlich nicht, Jubiläen als solches mag ich eh nicht feiern, auch keine Geburtstage etc.

Das einzige, was ich wirklich feiern wöllte, wäre in 11 (!) Jahren unsere Silberhochzeit barfuß mit Wallekleid und Blumenkranz unter uralten Bäumen mit unseren Freunden....

WENN ich aber feiern wöllte: Kurztripp in meine/seine/unsere Liebingsstadt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.