Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 14.09.2005, 21:42 Uhrzurück

Re: Führerschein ab 17

Warum nicht mit 20 Bus/Bahn fahren? Ist das was Schlimmes dran? Finde nicht. Des Weiteren denke ich schon, dass ich das richtig verstanden hab, aber WER kontrolliert denn bitte schön ein Jahr lang genau diesen Jugendlichen, ob er auch schön unter Aufsicht fährt? Ist doch gar nicht realisierbar. Und abgesehen davon, muss es der Papa sein, der daneben sitzt? Das weiß ich jetzt in der Tat nicht, meines Erachtens nach aber nicht. Nee, bei aller Liebe, mit 18 ist schon früh genug. LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten