Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybubbi am 14.09.2005, 21:03 Uhr

Führerschein ab 17

Hallo!
Kleiner Tipp: Es gibt Busse und Bahnen, auch für Schulabgänger und junge Mütter.
Wenn ich heutzutage so manch Jugendliche sehe, WIE die Auto fahren und meinen, sie beherrschen das Auto, sich an kein Tempolimit grade auch in Ortschaften halten, wird mir schlecht (viel zu viele Unfälle werden durch die Fahranfänger verursacht). Da glaubst du, dass dieses eine Jahr früher die Grundeinstellung eines abgehobenen Jugendlichen mit null Verantwortung in irgendeiner Weise ändert? Doch wohl kaum. LG, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.