Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 14.09.2005, 22:53 Uhr

unfallgefahr etc.

also vorweg der schein ab 17 stellt einen versuch dar-es ist ein feldversuch um festzustellen ob sich so das jugendliche unfallrisiko minimieren lässt(es gibt nch einen zweiten feldversuch)

den gedanken, der dahintersteht-nämlich erfahrung ins auto zu bringen-kann ich wie einige andere auch gut nachvollziehen.
man kann nunmal nicht einfach die auflage machen,dass ab 18 so zu machen-also hat man, um leute dafür zu interessieren den ab 17 ermöglicht.

zu einigen beiträgen hier:
ich habe sicherlich mehr kilometer gefahren, als die meisten hier und würde nicht behaupten, dass ich keine fehler mache-fast jeder hat wohl schonmal jemanden übersehen,oder???

bei dem thema zu schnell fahren müssen sich hier die meisten wohl selbst an die nase fassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.