Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 26.12.2017, 9:01 Uhr

frühchen (Mamis) junge mamis*

Das wird dir so aber niemand abnehmen weil du a) die Fragen in den falschen Foren stellst und b) keine klaren Fragen stellst worum genau es dir wirklich geht.

Und nein, ich kenne das auch nicht so das man als "Frühchen-Mutter" für irgendwas "verdammt" wird. Oder doch, in einem Falle, aber das war eine Teen-Mutter die meinte sich auch schwanger weiter so verhalten zu müssen wie unschwanger, sprich saufen, rauchen, Party machen usw. Da hat wirklich jeder gesagt, das war absehbar. Was nicht heißt das ich dir das unterstelle.

Ich vermute mal in deinem Falle stark, das nicht die Frühgeburt deines Kindes das Problem ist, sondern deine Art und Weise als "Person" welche die Ärzte eben "bemängeln".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.