Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 27.03.2016, 9:20 Uhr

Frauke Petry im Interview mit Tim Sebastian

Ich habe dieses Interview nicht gesehen, habe Frauke Petry aber schon in Talkshows reden gehört. Da fand ich sie wirklich sehr schlecht. Denn sie war ständig in der Defensive, zeigte sich patzig und genervt und zelebrierte ihre Rolle als Opfer der bösen Medien und der fremdgesteuerten Politiker, die sich immer und immer mehr vom Volk entfernt hsben.

Aber sie, Frauke Petry, fühlt genau am Pulse des Volkes, wisse genau, was die Sorgen und Ängste sind. So irgendwie kam sie mir vor. Aber das verstehen ja die bösen Journalisten eh nicht und leider muss sie sich mit ihnen abgeben.


Das schlimme ist, dass es wohl tatsächlich so ist, dass die anderen Parteien im Großen und Ganzen nicht mehr wissen, was in der Bevölkerung vor geht, so kommt es mir auch oft vor. Deswegen kann die AFD mit dieser Opfernummer vielleicht sogar noch Punkten. Immerhin hat sie leider viele Stimme erhalten.

Ist sie denn in diesem Interview offensiver aufgetreten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.