Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 27.03.2016, 11:55 Uhr

deswegen beneide ich Dich

Ich haette Dir sogar sagen koennen, dass sie Ostdeutsche ist, alleine von ein paar Saetzen (ich bin aber auch seit 21 Jahren im englischsprachigen Ausland). Es sind meist die "v" und "w" die es verraten, selbst wenn die "th" perfect sind. Und selbst bei vielen nicht-native speaker hoert man oft manche Woerter wo der Rhytmus nicht stimmt. Aber ihr English ist richtig gut, das stimmt, gerade auch unter Druck.
Ich habe nur die ersten ~ 10 minuten gehoert und ich fand Tim Sebastian schlecht, there is a way of doing an interrogative interview and this isn't it. Beide schottischen Kirstys, Wark oder Young, either one, haetten das besser gemacht.
Im Times article sagt Petry, dass D keine Tradition von Debatten hat, wie zB GB wo es Debattierclubs in allen Unis, Schulen, selbst in der Grundschule meiner Kinder, gibt, das fand ich einen interessanten Punkt, ich finde das merkt man im Moment an der Art und Weise wie die Diskusskion in D gefuehrt wird.
Have to go and roll eggs down a hill.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.