Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.03.2016, 10:47 Uhr

deswegen beneide ich Dich

Naja, die AFD muss sich bemühen einen neuen Wählerkreis zu finden. Bisher hat man die Stimmen mit einfachen Parolen einfangen können und damit eben Zustimmung bei Bürgern gefunden, die nicht mal ihre Muttersprache fehlerfrei beherrschen, geschweige denn Englisch können.
Diese Bürger haben eben nur bis "Ausländer raus" gedacht und könnten jetzt begreifen, dass sie von einer AFD dann eben doch eher nachteilig behandelt werden.

Jetzt versucht man halt mit einer Petry in der Öffentlichkeit (den Höcke lässt man am besten nicht mehr vor die Kamera) die in der Tat nicht dumm ist, die selbsternannte Elite zu erreichen.
Alles alles was kein Hartz-Empfänger, alleinerziehend, homosexuell oder eben Migrant ist und dazu noch in einer oberen Gehaltsklasse zu finden ist.
Mich wundert der Satz von Benedikte "die kann was" daher nicht.
Aber ob diese "Elite" aureichend für kommende Wahlen ist, wage ich zu bezweifeln!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.