Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.03.2016, 18:41 Uhr

deswegen beneide ich Dich

Alba,
Du hast es begriffen und wer es begreifen will und sich sachlich austauschen will auch- genau das ist es. Man kann die AfD nicht als Partei von Dummen abtun mit lauter abwegigen Anliegen. Können und Erfolg imponiert mir, und gerade vor dem Hintergrund ihrer privaten Situation gerade habe ich Respekt vor dem, was sie an Kraft und Energie hat. Und eben, wie souverän sie sich geschlagen hat mir brilliantem Englisch. Ich habe es ja schön öfter verkündet- zu meinem Ärger habe ich es gerade von einem " Oh, you are from Germany" zu einem " Where are you from " gebracht. Ihr Englisch findet meine Anerkennung.
Von daher, wir sind uns einig, sie kann was. Auch ihr Unternehmen, trotz der Pleite, imponierte mir. Die Frau hat Drive, Gestaltungswillen, Schwung.Und wie sie trotz dieser ganzen persönlichen anfeindungen weitermacht, nötigt mir Respekt ab.

Sich das einzugestehen , bedeutet nicht, ihre Ziele, Absichten, Methoden gutzuheissen. Aber man sollte sie objektiv wahrnehmen und nicht wegen der eigenen vermeintlichen motalischen Überlegenheit nicht ernst nehmen.

Nur weiss ich nicht, wie ich mit jemand diskuitieren soll, dem dazu immer nur wieder einfällt, dass die AfD eine Partei von Dummen und Indiskutablen für Dumme und Indiskutable ist? Wer wegleugnet, dass die AfD in der Bevölkerung existente Sorgen verbalisiert und echte Nöte und Sorgen der Bevölkerung wahrnimmt, die Bevölkerung dann noch als dumm, moralisch einem selber unterlegen beschimpft, was will man mit so jemand diskutieren? So sorgt man nur für noch mehr Zulauf.

Im dem Sinne- wir waren hatten heute einen langen Familienostertag. Sonst bin ich ja am WE immer im Forum, aber diesmal...

schöne estostern

und passen wir auf, wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.