Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 28.03.2016, 9:55 Uhr

deswegen beneide ich Dich

Sie hat -in den 10 Minuten die ich gesehen habe- "gestottert" weil ihr staendig ins Wort gefallen wurde. Je mehr ich darueber nachdenke um so schlechter finde ich den Interviewer.
Es gibt derzeit in den deutschen Medien (und ich lese regelmaessig nur SPON und SZ oder folge gelegentlich einem link hier) eine starke Vermengung von Berichterstattung und Kommentar. Bei SPON gibt es ja oft eine Zusammenfassung von Talkshows und die tendenzioese Berichterstatung dort ist oft haarstraeubend, da fehlt meist sogar der Versuch der Objektivitaet.Man erfaehrt meist mehr in den Kommentaren (wenn sie erlaubt sind) als im eigentlichen Artikel.
Es ist diese Einteilen in verschiedene Lager die nicht mehr miteinenander reden sondern nur noch gegenseitig ihre Abgrenzung bestaetigen die ich als so fatal empfinde. Und das nicht Hinhoeren bei anderen Meinungen, sei es, dass man nie eine Zeitung/TV Sender lesen/sehen wuerde die man als zu rechts, zu links, zu was auch immer empfindet oder, dass man nie mit Leuten reden wuerde die eine fundamental andere Meinung vertreten als man selbst, Demokratie funktioniert so nicht, stop being so fecking precious, peeps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.