Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 14.06.2005, 13:28 Uhrzurück

Re: Frage, mal ERNSTHAFT!

Fragen wir uns mal grundsätzlich was beweisen uns diese Studien ? Klar, wir kommen mit viel Chemie in Kontakt, es ist wohl auch schädlich, nur in welchem Umfang ? Mit heutigen Analysemethoden kann man nachweisen das jemand einen Würfelzucker in den Chiemsee geworfen hat. Schön für die Studie (der Chiemsee ist zu süß!) aber was bedeutet das konkret !

Wenn ich sehe was mein Junior mit seinen (fast) 12 Monaten alles ins Maul nimmt, wäre Mumi das kleinere Übel.

Trotzdem kann man aber, auch aufgrund solcher Studien, mal seine Gewohnheiten überdenken und vielleicht gewisse chemische Keulen einpacken !
Schadet ja nicht !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten