Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Näppi am 31.05.2011, 21:21 Uhrzurück

Frag mal auf den Dialysestationen hier im Kreis...

...wie lustig die das finden.

Vielleicht sterben nicht so viele Menschen, aber viele sind sehr krank und werden wahrscheinlich irreparable Schäden davontragen.

Solange die Ursache nicht geklärt ist, wird weiterhin spekuliert werden.

Ich kann es nur nicht ab, wenn sich über EHEC lustig gemacht wird. Würde es auch so lustig sein, wenn die kleine Schwester oder das eigene Kind grad daran erkrankt ist?

Letztendlich können wir alle froh sein, wenn sich das ganze im Sande verläuft wie damals die Schweinegrippe.

Das blöde an den kleinen Viechern ist nämlich, dass sie mal ganz schlecht zu kontrollieren sind, wenn erst mal losgelassen oder aufgetreten sind.

LG Näppi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten