Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 26.09.2011, 14:58 Uhrzurück

Re: Flitterwochen ?

Hochzeitsreise war bei uns eine Woche Irland, hatten ein Hotel in Dublin und dann diverse Bus- und Bahnausflüge gebucht (bzw. geschenkt bekommen), um auch sonst noch etwas von Irland sehen zu können, ohne dass es anstrengend wurde, schließlich war ich auch einigermaßen fortgeschritten schwanger. ;-)

Nach der kirchlichen Hochzeit ein Jahr später waren wir dann in Island - da würde ich so gerne jeder Zeit wieder hinfahren, wobei - je nach Jahreszeit in unterschiedliche Ecken, schließlich ist im Winter (also so zwischen Anfang September und Ende Mai *grins*) das meiste vom Hochland gar nicht mit dem Auto erreichbar. Ich fand's absolut klasse, und wir waren seitdem noch mehrfach in Island - aber das mag nicht jedermanns Sache sein, und der klassische Honeymoon ist es sicherlich auch nicht. :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten