Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 26.09.2011, 11:53 Uhrzurück

Re: Flitterwochen ?

Hi,

Flitterwochen gab's bei uns keine, wir haben sozusagen "vorgeflittert" und eine Kennenlernreise nach Andalusien gemacht. Hotels waren verschiedene Paradores (das ist eine Kette von sehr schönen Luxushotels, die in umgebauten historischen Gebäuden untergebracht sind; wir hatten damals so eine Bonuscard für 5 Parador-Übernachtungen).

Weil wir jeden Tag woanders waren, haben wir sehr viel gesehen (wir waren in Malaga, Granda, Sevilla und Cordoba und haben jeweils auch im dortigen Parador übernachtet).

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten