Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 22.02.2014, 12:12 Uhr

Fernbusse

Hej!

meine Tochter ist bereits 2x von Aarhus nach HH gefahren - natürlich (?) mit einer dänischen Gesellschaft.
Von dort kann man aber in einen Bus derselben Gesellschaft umsteigen und nach Berlin weiterfahren.

Alles problemlos und preiswert mit einigen Stops -auch an Autobahnraststätten.

Wennder Bus in einen Stau gerät, kann er halt auch nicht drüber wegfliegen - DAS ist das Risiko, das man einkalkulieren muß.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.