Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.06.2011, 0:22 Uhr

Facebookeinstellungen

wenn das Dein einziges Problem bei FB ist - ich übersehe das auch ständig...das ist ein X, das man drückt und dann ist es zumindest für den Moment verschwunden.

Die ganzen anderen Sachen kannst Du natürlich abstellen - Du kannst Sachen wie Farm-City-Pyramid-Ville blockieren, das geht ganz einfach ebenfalls über das x, da kannst Du dann auswählen, ob nur DER Beitrag verschwinden soll oder Nachrichten zu diesen apps. Allerdings, so ist es bei mir, wenn ich der Sache selbst nicht zugehöre, bekomme ich darüber auch keine Benachrichtungen mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.