Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JaMe am 06.06.2011, 0:50 Uhrzurück

Re: Facebookeinstellungen

Wenn ich auf das X clicke, erscheint sofort ein anderes Foto von einem ebenfalls fremden Menschen. Ich weiß, dass das ein Luxusproblem ist, aber mich nervt das echt und ich hatte gehofft, dass sich das abschalten ließe.

Was die Apps angeht: Die habe ich auch nicht, aber einige meiner Freunde. Und IMMER, wenn die da was machen, sehe ich das halt auf meiner Startseite unter "Neuigkeiten". Ich werde von Kühen, Hühnern, Torten, Waschbottichen, etc, die was wollen regelrecht überschwemmt. Allerdings kann man wohl diese App-Neuigkeiten blockieren, wie ich gerade herausgefunden habe. Also wenigstens ein Erfolg, auch wenns das eher unwichtigere "Problem" war.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten