Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 23.07.2011, 22:32 Uhrzurück

Es ist nicht schön, ein Star zu sein!

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen ehemaligen Kinderstar und wenn mal als Kind da reingesteckt wird, mag das am Anfang lustig sein, was sich aber wirklich hinter dem Vorhang abspielt, wollt ich nie wissen. Gut, man verdient sogar Geld dabei, aber Glücklichsein muss nicht sein. Er hat es gut beschrieben: Im Grunde bist Du nur eine Ware, die nach dem Gebrauch weggeworfen wird, zumindest von den Plattenfirmen. Fans können durchaus sehr lästig werden, wenn sie Dir überall hinterhersteigen und keine Grenzen finden. Für dieses Geschäft muss man stark sein, sehr stark sein, sonst geht man darin kaputt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten