Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von groschi am 23.07.2011, 21:12 Uhrzurück

Re: Gut geschrieben

wie sagte udo jürgens mal: nicht der ruhm; die presse und die jubelnden fans sind das problem, sondern die stille und einsamkeit des hotelzimmers...

nehmen wir mal charlie sheen: ein toller schauspieler, der akut seine karriere in den sand setzt und sein leben in gefahr bringt. aber darüber wird sich in einschlägigen talkshows (bin us-talkshow-fan) einfach lustig gemacht.
anscheinend macht es freude, einen menschen erst zum star zu machen; ihn kurz zu bejubeln und dann zu demontieren. schlimm wird es, wenn das image des künstlers identisch mit der real-person ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten