Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 23.07.2011, 19:24 Uhrzurück

Aber vallie, man kann auch nicht immer helfen

mein Onkel ist an heroin gestorben, schon vor meiner geburt.

Meine eltern haben ihn aus berlin zu sich nach münster in ihre studibude geholt, aben ihn im cold turkey unterstützt, haben ihn zu ärzten gejagt...er hat sie beklaut, aht das dreckszug im wasserkasten vom klo versteckt, ist abgehauen und am goldenen schuss gestorben...

war im endeffekt der auslöser für mein zeugung, da meine eltern sich sagten, wenn wir den mit durchbekommen haben, kriegen wir auch ein baby mit durch...meine Ma sollte laut ärzten nur ein kind und das möglichst früh bekommen--und sie war "schon" 26...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten