Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.11.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: Es gibt immer 2 Seiten

Denke das Alter spielt ja auch eine wichtige Rolle. Ist dein Sohn drei verstehe ich Schnappi (singt meine auch, außerdem rappt sie gern *g* macht schon die geeigneten Handbewegungen dazu und liebt "Top of the pops").Wir haben auch ein Klavier rumstehen und ich habe auch schon angefangen mit ihr zu spielen. Allerdings haben wir nun ein kleines mit Kinderhand gerechten Tasten gekauft. Beim normalen Klavier ist das "Umspannen einer Oktave" für ein so kleines Kind dann doch schwierig :-) .
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten