Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheese am 10.11.2005, 14:36 Uhr

Kindern Kultur nahebringen

Also mein Kleiner steht auf Vivaldi, Rammstein und Kid Rock...
Er ist sehr höflich und sagt immer "bitteschön" und "dankeschön", aber ist ein ziemlicher Rabauke und haut auch schonmal zu, wenn ihm was nicht passt.
Ansonsten steht er vor allem auf Motorräder und keiner weiß wieso...

Was wird denn nun aus dem Mal? Ein höflicher Motorrad-Rocker, der bei jedem Schlag, den er jemanden verpasst "bitteschön" sagt???

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.