Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2011, 10:56 Uhr

Entwicklungsschübe - kein passendes Forum gefunden

wenn mein jüngster sich wieder beklagt dass seine Knie so schmerzen kann man davon ausgehen dass er wieder gute 2cm gewachsen ist.

Es ist normal dass sich Gelenkschmerzen einstellen bei Wachstumsbeschwerden - mess sie mal wenn die schmzerne anfangen und wenn sie aufhören - sollte es dann so sein dass sie gewachsen ist sind es Wachstumgsschmerzen - ansonstne mal nachprüfen lassen beim KiA

Gruß Birgit die auch schon schlimme Erfahrungen gemacht hat wegen Gelenkschmerzen mit älterem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.