Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 28.07.2011, 10:56 Uhrzurück

Re: Entwicklungsschübe - kein passendes Forum gefunden

wenn mein jüngster sich wieder beklagt dass seine Knie so schmerzen kann man davon ausgehen dass er wieder gute 2cm gewachsen ist.

Es ist normal dass sich Gelenkschmerzen einstellen bei Wachstumsbeschwerden - mess sie mal wenn die schmzerne anfangen und wenn sie aufhören - sollte es dann so sein dass sie gewachsen ist sind es Wachstumgsschmerzen - ansonstne mal nachprüfen lassen beim KiA

Gruß Birgit die auch schon schlimme Erfahrungen gemacht hat wegen Gelenkschmerzen mit älterem Sohn.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Birgit67   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten