Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 28.07.2011, 10:39 Uhrzurück

Re: Entwicklungsschübe - kein passendes Forum gefunden

Jetzt dachte ich schon, ich bin im Haustierforum gelandet. Da war nämlich kürzlich auch eine "Häufchenumfrage".

Bei den Hunden ist das so: Je weniger Kot sie absetzen umso besser werden die Nährstoffe vom Körper aufgenommen. (Ballaststoffe müssen raus, klar, die sind ja unverdaulich).

Ob das bei Kindern auch so ist?? Keine Ahnung. Ich hab nur nen Hund, kein Kind.

Das was Du schreibst, klingt mir aber auch nach Wachstumsschub, weil sie so über Gelenkschmerzen klagt.
Die Verdauung ist angeregt bei Schmerz, Unwohlsein und Aufregung. Das ist bei Hunden auch so.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Celine2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten