Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 08.01.2004, 12:30 Uhrzurück

Re: Elite-Unis in Deutschland?!

Hallo,

das Gymnasium, an dem ich war, stand (zumindest damals) im Ruf, eines der schwersten in Bayern zu sein... Meine Schwester und einige meiner Freunde mußten für ihr Abi ziemlich ackern, die Ansprüche der Lehrer waren sehr hoch. Ich hab mich damals nach der 10ten abgeseilt (natürlich mit dem OK meiner Eltern), weil ich nicht studieren wollte und finanziell möglichst schnell unabhängig. Also kam ich nicht in den "Genuß" eines Abis, *puh* das hätte ich mit meiner damaligen Einstellung wahrscheinlich nur mit Hängen und Würgen geschafft, wenn überhaupt :-)

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten