Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77 am 06.01.2004, 21:09 Uhrzurück

Re: Elite-Unis in Deutschland?!

Ganz Deiner Meinung!

An den bestehenden Unis wird gegegeizt und gespart, es wird überlegt, Studiengebühren für alle einzuführen... alles Dinge, die absolut bildungsFEINDLICH sind. Solange wir kein anständiges Bildungsniveau auf breiter Studentenebene haben, brauchen wir uns gar keine Gedanken über eine "Elite" zu machen.

Wenn an den Gymnasien das Abitur nicht reihenweise "verschenkt" würde, wenn nicht so viele Abiturienten studieren würden, weil sie "noch keinen Bock auf Arbeit haben", "die Partys so geil sind" oder "sie ja irgendwas machen müssen", dann wären die Unis auch nicht so mit "unbrauchbarem Material" überschwemmt und es würde sich automatisch eine "Elite" (ich hasse schon dieses Wort) bilden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten