Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 15:27 Uhr

Eine Antwort habe ich nicht bekommen!

Dafür allerlei zu Kündigungsschutz und AN gegen AG.

Es geht nur AN MIT AG, davon bin ich zutiefst überzeugt.

Mich interessiert immer noch: Was sind die viel verteidigten und gepriesenen Arbeitnehmerrechte?

Spitzen gegen meine Person und unbekannterweise überlese ich gerne dabei, wenn ich mal rausfände, worum es konkret geht, zählt doch mal die Punkte auf.

Stattdessen klammert man sich an den Kündigungsschutz, der egal ob für Betriebe ab 5, 10, 20 oder 40 Beschäftigten de facto nicht vor Kündigung schützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.