Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 10.10.2005, 15:27 Uhrzurück

Eine Antwort habe ich nicht bekommen!

Dafür allerlei zu Kündigungsschutz und AN gegen AG.

Es geht nur AN MIT AG, davon bin ich zutiefst überzeugt.

Mich interessiert immer noch: Was sind die viel verteidigten und gepriesenen Arbeitnehmerrechte?

Spitzen gegen meine Person und unbekannterweise überlese ich gerne dabei, wenn ich mal rausfände, worum es konkret geht, zählt doch mal die Punkte auf.

Stattdessen klammert man sich an den Kündigungsschutz, der egal ob für Betriebe ab 5, 10, 20 oder 40 Beschäftigten de facto nicht vor Kündigung schützt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten