Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 10.10.2005, 15:17 Uhrzurück

Re: Kündigungsschutz.

So wie es aussieht, hat Dein Chef bei der Einstellung dieses Mannes wohl nicht genug Sorgfalt walten lassen und dafür leider die Quittung bekommen...

In meinen Augen hätte er ihn ruhig probearbeiten lassen können...denn wenn zu seiner Stellenbeschreibung gehört, selber Briefe am PC zu verfassen und auszudrucken, kann es sich nicht um eine Führungsposition im eigentlichen Sinne handeln.

Wie mit Dir umgegangen wurde, und das in der Schwangerschaft, tut mir Leid. Aber ich denke, dass das eigentliche Problem im Verhalten Deines Chefs und nicht im herrschenden Arbeitsrecht liegt*sorry*
LG Murmeline

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten